Dieses extravagante und außergewöhnliche Kabarett ist ein spezielles Erlebnis, bei welchem Kapstadt sich von einer seiner schrillsten Seiten zeigt. In der Schlange vor der Eintrittskasse, des Ortes des Geschehens, stehen Frauen in pinken Tütü´s sowie Männer mit Zylinder und zerrissenen Jeans. Quietschgelbe High Heels stöckeln die Eingangshalle entlang, gefolgt von einer schwarzen Erscheinung in Lederkluft.
Die spezielle und unglaublich mitreißende Band, welche das Publikum mit viel Energie durch den Abend begleiten soll, hört man schon bevor man die „Manege“ überhaupt betreten hat.
Dann gehen die Türen auf…
Eine tiefe Bass-Stimme, ein zerfetzter Hut und dunkel geschminkte Augen sind es, welche das Publikum an diesem Abend, an die Erscheinung des Moderators fesseln. Die Mischung aus Grusel und Begeisterung, machen das bunte Programm zu einem betörenden Ereignis.
Die Gäste werden von aufreizenden Tänzen verführt, von waghalsigen Akrobaten beeindruckt und von Feuer spukenden Künstlern überrascht. Wer glaubt an diesem Abend bleibt nichts dem Zufall überlassen, der irrt sich.
Wenn die eigentliche Show beendet ist, werden alle Zuschauer auf die Bühne geholt und es wird gemeinsam mit den Darstellern gefeiert. Trompetenspieler, Saxophonisten und Gitarristen mischen sich unter die Menschenmenge und plötzlich kommt der fortwährende Rhythmus von allen Seiten.
Es wird ausgelassen getanzt bis in den Morgen und es macht tatsächlich den Anschein als wäre ein bisschen verrückt sein mehr als gesund!